Sponsored Video: #sagUNDdazu | FAUX FOX Magazine

Sponsored Video: #sagUNDdazu

06.11.15
0 0

Anfang des Jahres rief Gieltte Venus die Kamapagne #sagUNDdazu ins Leben, um sich gegen Schubladendenken von Stereotypen einzusetzen. In einer weltweiten Befragung, die Gilette Venus startete, gaben 67 Prozent aller Befragten an, bereits einmal in ihrem Leben mit Stereotypen konfrontiert worden zu sein. 8 von 10 Frauen gaben dabei an, dass es wichtig ist, ihrem Umfeld zu zeigen, wie facettenreich ihr Leben ist.

09944471839b0fc215b103217877613a

Nach einem mehr als erfolgreichen Start der Kampagne, hat Gilette Venus die inspirierenden Videos und Beiträge alle Frauen weltweit gesammelt und auf dem Tumblr #sagUNDdazu-Diaries online gestellt. Wahre Geschichten, Tipps und Ratschläge von starken Frauen erzählen auf der Plattform ihre persönlichen Erfahrungen. Wir finden diese Idee großartig und unterstützen diese Kampagne von Herzen gerne!

Hast du schon auf dem Tumblr vorbeigeschaut und deine Geschichte ebenfalls mit anderen geteilt?

// sponsored video