Craft-up: Bohemian Chic mit Laura Karasinski | FAUX FOX Magazine

Craft-up: Bohemian Chic mit Laura Karasinski

21.10.13
0 5

Zum Auftakt unserer neuen Beauty-Reihe – von und mit der wunderbaren Sabine Reiter alias Craft-up – haben wir unsere Lieblingsfreundin und foxy Stammgrafikdesignerin Laura Karasinski in ihrem tollen Atelier besucht.

Inspiriert vom Imperfect Make-up Style, der zur Zeit die großen Laufstege und Modemagazine der Welt dominiert; und einem Touch Bohemian Chic, haben wir Laura einen natürlich-lässigen und leichten Look verpasst, der trotzdem nicht ungepflegt wirkt.

received_m_mid_1381491440797_8136a2b78726c3f428_2

Sabine erklärt uns:

Um Lauras Haut fürs Make-up vorzubereiten, habe ich Chanel le Weekend verwendet. Diese spezielle Pflege sorgt sofort für weiche frische und glattere Haut. Ich persönlich liebe es, le Weekend ein-zwei Mal wöchentlich am Morgen und Abend anstelle der gewohnten Pflegeprodukte aufzutragen. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe und dem zarten Rosenblütenduft wird die Haut quasi in den Ruhemodus versetzt. Sie entspannt sich, erneuert sich leichter und wird für die nächste Arbeitswoche vorbereitet.

Da das Augen-Make-up eher undone und etwas glossy wirken soll, habe ich den ‘Yves Saint Laurent Dessin du Regard Eye Pencile‘ (Nr. 2 / dunkelbraun) großzügig rund um das Auge, entlang des Wimpernkranzes, aufgetragen. Danach ein kleines bisschen vom geliebten Alleskönner ‘Elizabeth Arden 8 Hour Cream‘ auf die Fingerspitze und damit den Eye Pencil am gesamten Augenlid verblenden für einen tollen Wet-Look. Ich liebe solche einfachen aber genialen Make-up Tricks!

received_m_mid_1381491440797_8136a2b78726c3f428_1

Danach kommt Wimperntusche, einer meiner Favoriten: Intensifying Long Wear Mascara von Bobbi Brown. Trennt die Wimpern, und nichts verklebt!

Bei Lauras Look habe ich anschließend noch Mac Brow Set in der Farbe show-off auf die Augenbrauen aufgetragen. Damit wirken diese gleich fülliger und die Form wird definiert.

Und als Highlight zum Schluss: Tom FordLip Color‘ in Blush Nude. Meiner Meinung nach einer der besten und schönsten Nude-Lippenstifte!

Faux-Fox_Beauty-Laura-4

received_m_mid_1381491440797_8136a2b78726c3f428_3
Fotos: Alix Cora

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + sieben =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>