Lexi & Scheidi on Tour: SWAROVSKI SS14 | FAUX FOX Magazine

Lexi & Scheidi on Tour: SWAROVSKI SS14

30.10.13
0 5

Donnerstag 24. Oktober

swarovski entry

Lexi&Scheidi waren für euch bei Swarovski.

Am Empfang treffen wir leider nicht auf Fiona, dafür aber auf Uli.  Uli führt uns ein in die glitzernde Welt von Shourouk, in die Spring/Summer-Collektion 2014. Diesen Frühling erwartet uns blaustes Blau und Afrika Afrika!

swarovski aqua1swarovski afrika4

Die aquafarbenen Stücke sind verspielt, romantisch und inspiriert durch moderne Kunst. Es wird viel mit Baumwolle und Goldfäden experimentiert. Für die jüngere Generation ist auch etwas dabei: Magnetanhänger in verschiedensten Farben und mit Buchtaben wie “L” oder “O” oder “V” oder “E” – schau! Das heißt ja LOVE!  ”YOLO” oder Hashtags gabs nicht, dafür süße Smartphone-Cases und ganz viel Hello Kitty.

swarovski LOVEswarovski phoneswarovski shourouk

Uli ist eine sehr Liebe! Wir durften auch Sonnenbrillen probieren!

UND : Ein Hoch auf den netten Kellner, der uns mit leckeren, alkoholfreien (!) Erdbeercocktails versorgte. Scheidi sagt, sie hat Zimt geschmeckt, ich weiß es nicht, aber es war so delicious!

swarovski brille1 swarovski lexi2swarovski lexi1

Die in Erdtönen gehaltenen klassischeren Stücke erinnern angeblich an afrikanische Masken. Wir haben zwar keine Masken erkennen können, aber vertrauen der erfahrenen Dame! Hier wurde viel mit Naturmaterialien wie etwa Holz, Kalbsleder und auch wieder Baumwolle gearbeitet. Zebraprints und Rochenhaut lassen uns den König des Dschungels (gibt es Rochen im Dschungel?) vor Freude schreien hören. Aaaayaaaayaaaay!!!

Den Ring aus dem Justin Timberlake-Video “Mirrors” gibt es heuer auch in Rosè! Besonders gut gefallen uns die “fliegenden Kristalle” aus Acryl.

swarovski acyrlswarovski afrika1swarovski afrika5

Für die Herren gibt es auch wieder Ketten mit Skull-Anhängern. Zwar nicht so viele wie vergangene Saison, aber dennoch. Bei dieser Kollektion legt man vor allem Wert darauf, dass die Stücke tragbar und alltagstauglich sind. Natürlich auch bei vielen Teilen der Damenkollektion.

swarovski men1swarovski menswarovski men2

Alle Teile sind wie immer unterschiedlich kombinierbar und einzelne Elemente auswechselbar, mit Schraub- und Steckverschlüssen ausgestattet und mit bestem Tragekomfort gesegnet – Amen!

swarovski food2

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>