WIR VERSCHENKEN TICKETS FÜR: HERCULES & LOVE AFFAIR | FAUX FOX Magazine

WIR VERSCHENKEN TICKETS FÜR: HERCULES & LOVE AFFAIR

31.10.13
1 3

Am 5. November, wenn Hercules & Love Affair wieder einmal ihre begehrten Songs im Brut zum Besten geben, sollte man schon dabei sein. Die Crew Produzent Andrew Butler bringt den Glanz vergangener Disconächte auf die Bühne. Im Schlepptau seine neuesten Diven, nämlich Gustaph und Rouge Mary. Die wechselnde Besetzung sorgte schon in der Vergangenheit immer wieder für Überraschungen und auch dieses Mal erwarten wir uns Großes.

Aber nicht nur musikalisch, sondern auch visuell beglückt die selbsternannte Discorevolution Freunde und Fans. Freut euch auf Glitzer, Glanz und Gloria. Die Discokugel dreht sich auch nach dem Konzert fleißig weiter – nämlich bei der Aftershow-Party mit DJ Eoae.

WIR VERLOSEN zwei Karten für das Konzert von Hercules & Love Affair im Wiener Brut Konzerthaus am 5. November, Start ist um 21 Uhr. Postet einfach euren Lieblingsdiscosong in die Kommentare und schickt uns eine kecke Mail mit eurem Namen an redaktion@fauxfox-magazine.at bis zum 4. November um 12:00 Mittags. Dann wird ausgelost. Fun!

Bild: Marc Greenmantle Photography

1 comment

  1. Andrea Krieger
    Reply

    Mein liebster Disco-Song ist “You sexy thing” von Hot Chocolate. Seit ich den Film “As good as it gets” gesehen habe, muss ich dabei immer an die Kult-Szene mit dem hinreißend unprofessionellen Männer-Strip denken. (Leider nicht in youtube auffindbar….)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>