ALLE JAHRE WIEDER | FAUX FOX Magazine

ALLE JAHRE WIEDER

29.10.13
0 0

Allzu lang haben wir nicht mehr bis Weihnachten!

Und wir gehören ganz offiziell zu der Sorte Fuchs, der sich liebend gern schon Wochen vor der eigentlichen Adventszeit auf die besinnlichsten Tage des Jahres freut und sich nicht am frühherbstlichen Weihnachtsdekoverkaufswahn in allen Läden stört. Ganz zu schweigen von lecker Lebkuchen und Weihnachtsgebäck und Schokolade in Weihnachtsmannform. Außerdem machen wir uns auch ganz gerne auch schon rechtzeitig Gedanken über Geschenke für die liebsten. Kurz vor dem 24ten Dezember noch ganz hysterisch durch überfüllte Läden laufen und einfach IRGENDWELCHEN Ramsch kaufen? Nein nein. So läuft das bei uns nicht!

Zum Glück wissen wir, was wir Füchse wollen: Ein schönes Schmuckstück und bääm – wir sind glücklich! Naja, so einfach ist es dann oft doch nicht! Zwar liegt man mit Armreif und Co schon mal nicht grundsätzlich verkehrt, aber doch haben wir doch alle so unsere eigenen Vorlieben: Für die einen geht nichts über Gold, die anderen wollen es schlicht und elegant und für manche kann es gar nicht glamourös genug sein! Geschenkgutscheine sind hier eine Lösung – aber seien wir uns ehrlich: Unpersönlicher und langweiliger geht kaum!

Also los, Füchse! Macht euch Gedanken, strengt euch an und schenkt von Herzen!

Bildschirmfoto 2013-11-01 um 15.22.14

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht × = 64

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>