Favorite Picks: Minimalism | FAUX FOX Magazine

Favorite Picks: Minimalism

17.02.14
0 0

ff_minimalistic

Keep it Simple baby!

Unser Motto des Monats mag den ein oder anderen unter euch sicherlich verwundern. Greifen wir doch bekanntermaßen gerne mal zu Katzenshirts, funkelnden Glitzerleggins und Crop Tops in Knallfarben. Doch im tiefsten Herzen sind wir eigentlich Minimalisten. Ganz sophisticated in Schwarz, Grau und Weiß. Was anderes kommt uns nicht in die Tüte. Neben der eingeschränkten Farbpalette haben es uns momentan klassische Schnitte besonders angetan. Da wird die klassische schwarze Skinny Jeans kombiniert mit einem ebenfalls (surprise, surprise!) schwarzen Oversize Hemd und schwarzen Chelsea Boots. Damit wir vom Showroom direkt zur Afterparty tanzen können haben wir uns in diesem Fall für eine höhere Variante unseres Lieblingsschuhs entschieden. Der Plateauabsatz bringt uns dennoch heil durch den Tag. Drüber gezogen wird noch ein warmer, schön fallender Strickcardigan in Grau und schon sind wir für jede Challenge gewappnet die uns der Tag so zu bieten hat.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>