Dreaming Of: Pearls | FAUX FOX Magazine

Dreaming Of: Pearls

16.02.14
0 0

dd74fa82f656a19b53481b831e5e8bd6

Perlen liegen seit jeher im Trend. Wie oft haben wir schon die Perlenohrringe und -ketten unserer Mutter und Großmutter bestaunt und sie um diesen wertvollen Besitz beneidet. Unlängst sind wir selbst auf einen fantastischen Online Store gestoßen, der uns genau solche Schätze bietet: Mesenso. Besonders gut gefallen uns die Tahiti Zuchtperlen, welche in zarten Anthrazit grau schimmern und uns in den Bann ziehen. Was würden wir doch für ein solches Schmuckstück geben? Jetzt heißt es für uns erstmal sparen, bis wir uns diesen lang ersehnten Wunsch endlich selbst erfüllen können – oder reich von unserer eigenen Familie  beschenkt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 1 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>