Frl. Catherine’s Favourite Picks #01 | FAUX FOX Magazine

Frl. Catherine’s Favourite Picks #01

24.10.13
1 3

zalandofaux1

Der Herbst nahte mit großen Schritten auf uns zu und schon stehen wir kniehoch in rostrotem Laub. Um uns warm zu halten, packen wir uns in einen warmen (1) Parka, ziehen uns eine warme (2) Mütze über den Kopf, schlüpfen in unsere (3) Lieblingshose und in einen kuschelweichen (4) Pullover. Zum Schluss wir ziehen uns wasserfestes (5) Schuhwerk an und schreiten beschwingt durch den Tag.

1 comment

  1. Pingback: Maximilian’s Favorite Picks im November | FAUX FOX Magazine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier − = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>