WIR VERSCHENKEN: 1 x 2 TICKETS FÜR WHOMADEWHO | FAUX FOX Magazine

WIR VERSCHENKEN: 1 x 2 TICKETS FÜR WHOMADEWHO

23.03.14
0 1

Bildschirmfoto 2014-03-23 um 17.22.40

Die dänischen Elektropopper Whomadewho beehren in Kürze Wien mit einem ihrer seltenen Live-Auftritten und bespielen den großen Saal des Bruts. Seit knapp einer Dekade schafft es das Trio kontinuierlich, auf das Fundament von Elektrobeats, Basslines und Falsettgesang aufzubauen, und es in ein völlig neues Genre-Reichtum umzuwandeln. Ihre Songs lieben Indie-, House- und Disco-Fans gleichermaßen – ganz nebenbei punkten die gutaussehenden Skandinavier auch noch mit einem Hauch Melancholie und jeder Menge Coolness. Neben den altbekannten Hits werden am 31. März im Brut auch Songs ihres neuen Albums Dreams zum Besten gegeben – laut Band sexier, funkier und bestechender denn je. Wir sind gespannt und wollen zwei unserer Leser die Möglichkeit geben, live dabei zu sein.

Wie’s geht:
Schick uns einfach bis zum 29. März eine E-Mail an redaktion(a)fauxfox-magazine.at mit deinem Namen und deinem Lieblingssong von “Whomadewho”. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× acht = 32

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>