Jim Beam schreibt Geschichte | FAUX FOX Magazine

Jim Beam schreibt Geschichte

23.03.14
0 1

beam_jim_beam_mila_kunis

Vor über 215 Jahren entstand Jim Beam als einer der ersten aus Mais gebrannten Whiskeys, wurde später vom US-Kongress als “Amerikas natürlicher Spirituose” anerkannt und wird mittlerweile seit sieben Generationen von ein und derselben Familie gebrannt und vermarktet. Und so ist Jim Beam wohl eines der traditionsreichsten Getränke überhaupt. Aber: Die Zeiten ändern sich – und so holt die Whiskey-Marke nun die preisgekröte US-Schauspielerin Mila Kunis mit an Bord. Damit ist die bekennende Bourbon-Genießerin das neue Gesicht der Make History-Kampagne und sichtbar stolz, Teil der großen Familie zu sein.
Wir stoßen an und trinken auf uns, auf euch und auch ein bisschen auf unsere hübsche neue Ausgabe. Hoch die Gläser!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ fünf = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>