Wir verschenken: 1 x 2 Tickets für MØ | FAUX FOX Magazine

Wir verschenken: 1 x 2 Tickets für MØ

14.04.14
0 0

ist unsere neue, ungeschlagene Liebe in Sachen Musik aus Dänemark. In absoluter Rekordgeschwindigkeit nahm die 25-Jährige bei sich zuhause – das zeigt sie übrigens in einem Video auf YouTube – ihr Debütalbum “no mythologies to follow” auf. Das stieg sofort auf Platz zwei der dänischen Charts ein und verbreitete sich vor allem im Internet wie ein Lauffeuer. Auf Europatour macht die sympathische Elektropopperin auch in Wien Halt, nämlich am 30. April in der fluc_wanne. Dort gibt sie bestimmt nicht nur ihr Album zum Besten, sondern auch ihre Coverversionen von den Spice Girls (Say You’ll be There) und Co. Wir bitten sie kurz vorm Konzert zum Interview, das ihr in unserer kommenden Ausgabe nachlesen könnt. MØ ist definitiv kein One-Hit-Wonder und so freuen wir uns darauf, noch mehr von ihr zu hören – auch nach ihrem Wien-Besuch.

Wir verschenken
zwei Tickets für den begehrten Auftritt der süßen Dänin am 30. April im fluc. Schreibt uns einfach eine E-Mail an redaktion(a)fauxfox-magazine.at mit eurem Namen und vielleicht sehen wir uns ja dann bei MØ.

Presspic 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 5 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>