On Tour 1 / Stiefelkönig Opening + H&M Fashion Shower | FAUX FOX Magazine

On Tour 1 / Stiefelkönig Opening + H&M Fashion Shower

27.09.12
0 1

Stiefelkönig Store Opening

Erfreulicherweise war in den letzten Tagen modetechnisch wieder einiges los – am 25. September eröffnete die nun schon seit fast 100 Jahren bestehende, österreichische Schuhkette Stiefelkönig einen neuen Flagship-Store. Neben freundlichem Empfang, tollem Catering und schönen Schuhen wurde man von Österreichs Party-Society-Darling DJ Mel Merio – die rückenfrei übrigens eine tolle Figur machte! – musikalisch bestens unterhalten. Der Store selbst beeindruckt, neben dem umfangreichen Sortiment, durch verschiedenste Installationen und auffällige Dekodetails, die den Stiefelkönigen unter euch die Suche nach dem richtigen Paar versüßen werden. Ein wahrhaft gelungener Abend, in dessen Verlauf auch noch eine hübsche Summe zu Gunsten der Ronald McDonald Kinderhilfe gesammelt werden konnte!

H&M Fashion Shower

Am gestrigen Abend des 26. Septembers gab es im H&M Showroom, Kirchengasse 3, ein ganz besonderes, vor Bling-Bling, Türkis und Gold förmlich strotzendes, Preview der neuesten Schmuck- und Accessoire-Kollektion des schwedischen Modegiganten, diesmal in Zusammenarbeit mit einem der wohl exotischsten Paradiesvögel der Modebranche – Anna Dello Russo!

Die mysteriöse Modenixe, die uns mit supertollem Akzent die Grundregeln der Mode erklärt, ist übrigens editor-at-large und creative-consultant der japanischen VOGUE und internationale Stilikone.

Die Präsentation war hübsch inszeniert, man konnte nach Lust und Laune mit einem Glas Goldglitter-Prosecco in der einen und Makronen in der anderen Hand anprobieren und sich von Fashion-Shower-Disco-Sounds inklusive Visuals in Endlosschleife regelrecht hypnotisieren lassen. Taschen, Brillen, Schmuck und Schuhe – alles war da, alles war toll! Kitsch pur – aber für Liebhaber und Attention Whores genau das Richtige!

Als kleines Goodie bekamen wir noch einen entzückenden goldfarbenen Anhänger in einer supersüßen Box. Danke!

Angeboten werden die Teile der Kollektion übrigens ab 4. Oktober österreichweit in den H&M-Filialen ab gestandenen 40 Euro pro Sonnenbrille.

(Fabian Riess)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 × drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>