Kaviar Gauche for Zalando / Capsule Collection | FAUX FOX Magazine

Kaviar Gauche for Zalando / Capsule Collection

28.09.12
0 0



Die Suche nach Weihnachtsgeschenken für die Lieben hat ein Ende: Zalando, der kultige Online-Shop, dessen Fernsehwerbung uns immer wieder aufs Neue zu entzücken weiß, hält eine ganz besondere Überraschung für uns bereit: die seit Monaten bekannte und gehypte Kooperation mit dem Berliner Kultlabel Kaviar Gauche wird ab Oktober zu sehr erschwinglichen Preisen erhältlich sein! 

Die Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Röhler tragen neben Labels wie Michalsky seit einigen Jahren erfolgreich dazu bei, Berlin als Modehauptstadt am internationalen Markt zu etablieren. Ihrem Ruf, feminine, hochwertige und vor allem tragbare Mode mit avantgardistischen Details zu kreieren, blieben die beiden auch in dieser Kollektion wieder treu.

 

Es erwarten uns dezente Oberteile, die überwiegend in dunkleren Farbtönen gehalten mit schmalem Taillengürtel und floraler Spitze der weiblichen Silhouette zeitlose Eleganz und Coolness verleihen und somit eine tolle Verbindung aus Design und Umsetzung garantieren.

 

Wir freuen uns auf richtig schöne Klamotten, Schuhe, Taschen und Accessoires. Aufgrund der vielversprechenden Previews und der Tatsache, dass man nicht allzu tief ins Portmonee greifen muss (alles unter 350 Euro) ist es zumindest nicht verkehrt, einen Blick zu riskieren.
(Fabian Riess)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + = 14

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>