Help! I need somebody! HELP! | FAUX FOX Magazine

Help! I need somebody! HELP!

22.08.14
0 4

Ich will ja nicht angeben, aber meine Wohnung ist eigentlich schon ziemlich cool. Im Herzen des superhippen megatrendigen fünften Wiener Gemeindebezirkes residiere ich in einer fünfzig Quadratmeter kleinen, abartig überteuerten, brandneu sanierten Altbauwohnung, deren ohnehin schon lächerlich hohe Miete durch die „Exposed Brick Wall“ im Wohnzimmer noch abenteuerlichere Höhen erreicht.

1e08e716c25d4288710326f9d01b12e6 2c889fb77076d4f9c5c999a3d454434c 0ca8fc49c5e3016bad2928b3722bf468

Bilder via Pinterest

Aber man gönnt sich ja sonst nichts und dank meiner antisozialen Ader, die mich vor regelmäßigen Geld-für-Alkohol-Ausgeben bewahrt, spare ich mir halt ein bisschen was. Irgendwie geht das schon. Jedenfalls bin ich im Grunde wirklich wirklich glücklich hier und kann meinem Dekorationswahn, meiner Sammlerwut und meiner Vorliebe für Kitsch ungehemmt nachgehen. Was ich allerdings nicht kann: Aufräumen. Also im Ernst, ich weiß nicht, wie das geht! Ich würde mich zwar selbst jetzt nicht als richtigen Messie oder gar Hoarder bezeichnen, als ich letzte Woche aber Anlauf nehmen musste, um über den Klamottenhaufen vor meinem Badezimmer zu springen, um duschen zu können, habe ich begonnen, mir Gedanken zu machen… Dann der Anruf einer Freundin: „Benjamin, ich habe da etwas für dich! Kennst du Helpling?“ – Nun ja. Was soll ich tun? Wenn das Schicksal mir schon so direkt ins Gesicht spuckt, werde ich mich dem wohl kaum entgegensetzen.

Bildschirmfoto 2014-08-22 um 12.03.29 Bildschirmfoto 2014-08-22 um 12.03.13 Bildschirmfoto 2014-08-22 um 12.03.01

 

Bilder via Helpling

Helpling ist eine tolle Erfindung. Es ist wie Pizzalieferservice, nur statt Pizza mit wunderbaren Damen, die zu einem nach Hause kommen und ganz vorurteilsfrei, superflott und effizient und – wenn man Glück hat, so wie ich es hatte – auch noch mit viel Witz und Charme und guter Laune jede noch so verdreckte Studentenbude zu erstaunlich günstigen Konditionen auf Vordermann bringen. Und zwar ohne wenn und aber! Ich glaube, meine Wohnung war noch nie so sauber, wie nach dem Besuch meiner Helpling-Lady. Nichtmal, bevor ich eigezogen bin! Jetzt kann ich auch meine Mama wieder mal guten Gewissens einladen und muss keine Angst haben, dass sie schimpft. Danke, Helpling! Danke!

Auch du möchtest deine Wohnung in Hochglanz erstrahlen lassen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne zwei Stunden mit der Helpling-Lady, die ich auch bei mir zuhause hatte. Was du dafür tun musst? Schreib uns einfach eine Nachricht auf Facebook und schaue doch auch auf der Facebookpage von Helpling vorbei und schenk ihnen einen Daumen nach oben. Viel Glück!

*dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Helpling entstanden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>