Home Is Where My Art Is | FAUX FOX Magazine

Home Is Where My Art Is

22.08.14
0 1

wallpaper

Bin letztens nach Hause gekommen und hab mich über meine Wohnung geärgert. Abgesehen von der Unordnung, die ich in passionierter, mühevoller Kleinstarbeit über die vergangenen Tage (na gut.. Wochen) angesammelt habe, ist mir aufgefallen, dass mein kleines Reich eigentlich ziemlich  langweilig und irgendwie allzu sehr „IKEA“ ist. Also im Grunde ziemlich unpersönlich und so gut wie gar nicht dazu geeignet, bei potentiellen Lebensabschnittspartnern durch hippes und individuelles Homestyling auf der Hotness-Skala ein paar Extrapunkte zu erzielen. Es ist nunmal einfach so:  in Zeiten wie diesen zählt Stilsicherheit, Designgeschmack und Individualität – ob nun im Kleiderschrank oder an der Wohnzimmerwand – mindestens genau soviel wie ein durch biovegane Vollwertkost und regelmäßige Besuche im Yogastudio gestählter Körper. Die Bemühungen nach letzterem habe ich schon vor ungefähr siebenhundert Jahren aufgegeben. Neu entdeckt dafür gerade eben: mein künstlerischer Selbstverwirklichungsdrang! Runter also von den Wänden mit den Keith-Haring-Replikas und dem Fotodruck von in schwindelerregender Höhe frühstückenden, ungesicherten Construction Workers. Was jetzt her muss, sind fancy Kunstwerke mit Show-off-Potential und am besten noch Originale.

Desktop

Das Budget hält sich jedoch in Grenzen, also fällt eine ausgiebige Shoppingtour durch schicke Galerien und Ateliers schonmal weg. Was aber ist persönlicher und individueller als die eigenen künstlerischen Ergüsse? Ab nach draußen mit der Kamera, die Lieblingsorte in der Stadt fotografieren – ein bisschen Ahnung von den Funktionen einer Kamera hat man ja dann doch und wenn man den richtigen Winkel erwischt, dann sieht das ja auch gleich ziemlich gut aus!

Desktop1

Und dann? Am bequemsten und einfachsten bekommt man seine eigenen Werke via colorfotoservice.ch präsentationsfertig ins traute Heim geliefert. Egal ob Poster, Plakate oder hochwertige Leinwände – hier bekommt man im Handumdrehen so ziemlich alle Varianten, was das Herz begehrt um das eigene Bild in den eigenen vier Wänden in Szene zu setzen. Und das auch noch wahnsinnig einfach, schnell und supergünstig! Inspiration habe ich mir übrigens via Pinterest geholt und werde auf jeden Fall einige der oben abgebildeten Bildern als Motivvorlage meiner eigenen Fotos nehmen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier × = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>