GOOD HAIR DAY ZU VERSCHENKEN! | FAUX FOX Magazine

GOOD HAIR DAY ZU VERSCHENKEN!

19.05.14
0 3


Wowowow!

Wir durften einen neuen Superföhn mit dem fancy Namen ghd AIR® für euch testen! Im offiziellen Beschreibungstext dazu steht etwas von wegen zweimal schnelleres Trockenergebnis, als herkömmliche (oder handelsübliche? – Gibt es einen Unterschied?) Haartrockner. Also eigentlich steht da sogar Hartrockner mit einem a. Aber nachdem wir das Ding dann ausprobiert haben, müssen wir ganz ehrlich sagen: es hat uns HART geROCKTnerrt! (BÄMBÄMBÄM!)

Tatsächlich hat man nicht das Gefühl, sich stundenlang einen kleinen Windhauch gegen den Kopf zu blasen, während man sich langsam aber sicher eine Sehnenscheidenentzündung vom Hochhalten zuzieht. Ob das Haar nun wirklich doppelt so rasch trocken wird, wissen wir nicht genau. Haben die genaue Zeit nicht gestoppt. Aber es geht auf jeden Fall schneller und fühlt sich auch mehr nach “Friseur” an, als das Teil, das wir bisher verwendet haben.
Hercules_above
Und weil wir so viel Freude damit haben, schenken wir euch jetzt auch sowas! Schreibt uns einfach bis 30. Mai eine Mail an redaktion@fauxfox-magazine.at mit dem Betreff “Good Hair Day” und mit etwas Glück gewinnt ihr dieses tolle Gerät, das einen Wert von 129 Euro hat und in einer schicken Box mit zwei Extra-Aufsätzen kommt!

248_Image_1_Hero

Teilnahmeberechtigt sind alle EU-Staatsbürger ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs − = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>