Aufregende Erlebnisse für alle | FAUX FOX Magazine

Aufregende Erlebnisse für alle

16.05.14
0 3

Bildschirmfoto 2014-05-15 um 13.19.07

Als Sportskanonen sind wir zwar nicht gerade bekannt, dafür aber umso mehr für außergewöhnliche Aktivitäten am Wochenende! Und damit meinen wir nicht Feiern und Tanzen bis in die Morgenstunden, im Gegenteil. Nicht selten raffen wir uns frühmorgens auf und fahren zum Neusiedler See. Raus aus der Stadt. Für ein bisschen mehr Abwechslung im tristen Alltag. Und weil aber alleine weder das gute Restaurant um die Ecke noch eine Radtour viel Spaß macht, laden wir mittlerweile unsere Freunde dazu ein – mit Gutscheinen für Erlebnisse aller Art. Ob Kulinarisches, Sportliches oder Kurzurlaube und Übernachtungen in verschiedensten Hotels – die Überraschung kommt gut an udn so schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Einerseits wird unser Sommer aufregend, andererseits tun wir unseren Liebsten etwas Gutes. Da können Wiener Prater & Co. einpacken.
Unser Ziel: Eine Alpenüberquerung. Weil das fast so spannend klingt wie der Jakobsweg und eine echte Herausforderung ist. Auf bald.

Bildschirmfoto 2014-05-15 um 13.19.00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + = zehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>