Favorite Picks: All White | FAUX FOX Magazine

Favorite Picks: All White

24.01.14
0 0

FAUXFOX_JANUAR

Obwohl auch wir insgeheim schon längst von Sandalen, fancy Sommerkleidchen und kurzen Röcken träumen, haben wir unsere Februar Collage nochmals mit ein wenig wettergerechteren, aber sicherlich nicht minder hippen Teilen bestückt.

Schließlich sind wir schlaue Kindchen und wissen: Im Februar zeigt die Wiener Wetter Fee nochmals ihr wahres Gesicht.

Zumindest was unsere Farbpalette betrifft stehen bei uns schon alle Zeichen auf Frühling. Doch während die anderen in ihren Lederjäckchen bibbern, kuscheln wir uns lieber nochmal  in einen schicken cremefabenen Strickponcho. Dazu eine lässige Beanie auf den Kopf ein flauschiger Schal um den Hals gewickelt, reingeschlüpft in unsere All Time Favoriten die Doc Martens Boots (ja zur Abwechslung mal im klassischen Weiß). Und schon sind wir gewappnet für den Frühlingsspaziergang.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 3 = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>