WIR VERSCHENKEN: 2 TICKETS FÜR SPOT ON DENMARK | FAUX FOX Magazine

WIR VERSCHENKEN: 2 TICKETS FÜR SPOT ON DENMARK

24.01.14
1 0

image001

Im Wiener WUK findet genau in einer Woche, am 31. Januar, das Event “Spot on Denmark” statt. In diesem Jahr ist sogar eine echte Weltpremiere mit von der Partie: Slow Celebration, eine Kollaboration aus Esben von Rangleklods und Mads von Reptile Youth, geben an jenem Abend ihre erste Show. Die Kombo wird schon jetzt international gefeiert und mit positiven Kritiken überhauft – da sind wir gespannt, was uns live erwartet. Außerdem im Line-Up vertreten: die Elektro-Punk-Formation Broke, die Elektropop-Produzentin Lydmor und der Singer/Songwriter Dad Rocks. Bei der Aftershow sorgt die FM4-DJane Katharina Seidler für Tanzbares. Um 20 Uhr geht’s los, bis jetzt deutet alles auf einen vielversprechenden Abend hin!

Wir verschenken:
Zwei Tickets für “Spot on Denmark” am 31. Januar im WUK. Schreib uns dazu eine Mail mit deiner Lieblingsstadt in Dänemark an redaktion@fauxfox-magazine.at – den Gewinnern geben wir am Mittwoch, den 29.1., Bescheid. Toi toi toi!

1 comment

  1. pia stelzer
    Reply

    nachdem ich’s bisher noch in keine andere dänische stadt geschafft hab bleibt als lieblingsstadt kopenhagen!

    liebe grüße, pia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht × = 56

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>