Wir verschenken: 1 x 2 Tickets für Reptile Youth | FAUX FOX Magazine

Wir verschenken: 1 x 2 Tickets für Reptile Youth

08.04.14
0 1

Wir sind im Dänemark-Fieber! Anders ist es nicht zu erklären, dass wir uns jetzt nach Whomadewho musikalisch in den nächsten Wochen auch noch auf Reptile Youth und MØ freuen dürfen. Erstere ist eine erst vier Jahre junge Band aus Kopenhagen, die am 27. April die fluc_wanne stürmen. Vor allem durch ihre Konzerte haben sich die Boys einen Namen gemacht. Stilistisch bedienen sie sich in jedem Genre ein bisschen: Indie, Pop, Rock, Punk, Elektro – die Mischung macht’s! Die neueste Single “JJ” haben sie für einen ihrer Fans mit den Initialien JJ geschrieben. Österreich beehren sie Ende April an folgenden Daten:
FR 25. April – Neusserlin – Noppen Air
SA 26. April – Salzburg – Rockhouse
S0 27. April – Wien – Fluc

Wir verschenken
zwei Tickets für den fantastischen Live-Auftritt von Reptile Youth am 27. April in Wien. Schreibt uns eine E-Mail an redaktion(a)fauxfox-magazine.at mit eurem Namen und schon habt ihr vielleicht das Glück, die sexy Dänen aus nächster Nähe bestaunen zu können.

10177391_10152305104066624_1897489712_n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>