Sponsored Post: Manner präsentiert – „18 Gipfel, 1 Liebe, 1 Leben“ | FAUX FOX Magazine

Sponsored Post: Manner präsentiert – „18 Gipfel, 1 Liebe, 1 Leben“

10.10.14
0 0

Wir mögen vielleicht in der Öffentlichkeit äußerst cool und sexy wirken und ein klein wenig so, als könne uns kein Wässerchen trüben. Doch ganz tief in unseren Herzen sind wir pure Romantiker.

Ja, nicht nur süße Kätzchen und verknautschte Babyhunde rufen in uns tiefe Gefühle der Rührung und beinahe besorgniserregende Veränderungen unser Mimik hervor. In Wahrheit stehen wir nämlich auch auf Liebesschnulzen der übelsten Sorte. Im Nachtisch versteckt sich Kabale und Liebe und wenn es mal ganz schlimm um uns steht dann kramen wir sogar unsere Kuschelrock CD Sammlung hervor.

Der Geständnisse noch nicht genug – eine weitere Schwäche von uns sind Heiratsanträge und Hochzeiten. Da versteht es sich fast von selbst, dass uns die Geschichte von Manu und Leo taugt.

Die beiden haben nämlich nicht nur gemeinsam 18 steile Berggipfel erklommen, sondern treffen am letzten Gipfel eine Entscheidung fürs Leben. Manu liebt nichts mehr als Manner Schnitten mit Haselnusscreme, also packt Leo wie bei jeder Wanderung auch dieses Mal ein kleines Stück rosa Glück in den Rucksack. Doch als Manu am Gipfel angekommen die Schnittenpackung aufreißt, findet sie nicht wie gewohnt knusprig Süßes darin, sondern einen Ring. Und wie jede großartige Liebesgeschichte endet auch diese mit einem Happy End: Eine Traumhochzeit in Weiß, ein zu Tränen gerührter Bräutigams Vater und die von Manner gestiftete rosarote Wahnsinnstorte.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>