Qualität aus der Region. | FAUX FOX Magazine

Qualität aus der Region.

17.02.15
0 1

mcd2

Egal in welchem Supermarkt in Wien du einkaufst – sicherlich bist du schon das ein oder andere Mal auf Produkte aus dem Marchfeld gestoßen. ObSpargel, Karotten oder auch Kartoffeln – dank der biologischen Landwirtschaft im Marchfeld können wir unsere Mägen guten Gewissens füllen. Schließlich haben es die regionalen Produkte von dort wirklich nicht weit in die Wiener Supermarktregale.

mcd3

Da wir auf die guten Produkte mit dem AMA-Gütesiegel aus dem Marchfeld vertrauen, freut es uns umso mehr, dass auch bei McDonald’s Österreich alle Kartoffeln für die Pommes Frittes zu 100% aus Österreich stammen. Wie zum Beispiel dem Marchfeld.

mcd1

Was es mit den Pommes übrigens genau auf sich hat, zeigt euch dieses Video, in dem erklärt wird, wo die Marchfelder Kartoffel angebaut und weiterverarbeitet wird. Naturbelassene Qualität – ganz nach unserem Geschmack:

Also, wenn ihr das nächste Mal eine Pommes-Tüte von McDonald’s in der Hand haltet, dann denkt dran, sie könnte auch aus dem Marchfelder Boden stammen.

| Sponsored Post

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× vier = 28

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>