Nicht ohne meine Haube | FAUX FOX Magazine

Nicht ohne meine Haube

25.09.14
0 0

blue tomato-klein

Haube, Beanie, Cap, Mütze, Kappe. Kosenamen für unser Lieblingswinteraccessoire haben wir so einige auf Lager. Und mindesten genauso viele Gründe, warum wir ohne Kopfbedeckung an manchen Tagen einfach gar nicht mehr vor die Tür mögen. Sie schützt unser Haupt nicht nur vor Sturm, Regen, Wind, Schnee und eisiger Kälte. Nein sie verleiht auch jedem Outfit eine gewisse Lässigkeit und hat uns schon an dem ein oder anderen Bad Hair Day das Leben gerettet.

Und weil jetzt einfach die beste Zeit ist, sich das ein oder andere Modell für die kalte Saision zu sichern haben wir schon mal nach ein paar feinen Modellen umgesehen und sind unter anderem bei WemotoCarhartt und Somewear - all via Blue Tomato - fündig geworden.

An dieser Stelle möchten wir direkt noch einen Geheimtipp aussprechen an diejenigen die von Streetwear und Snowwear gar nicht genug bekommen können. Unter dem Motto – ALLES MUSS RAUS findet im Oktober nämlich der Blue Tomato Lagerabverkauf statt. Und zwar in Wien, München, Graz und Villach. Hier gibt’s alle Infos.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>