Hundstage in 1070 | FAUX FOX Magazine

Hundstage in 1070

18.07.14
0 6

Wir haben unseren Florentin bei der brütenden Hitze der letzen Tage losgeschickt, sich im schönen siebten Wiener Gemeindebezirk Neubau auf die Suche nach den heimlichen Stars des Künstlerviertels zu machen. Wer ist euer Favorit?

Hund_2

Flops (Mops) war eher schüchtern.

Hund_3


Billi (Havaneser) ließ es sich an einem so heißen Tag im Schatten gut gehen.

Hund_7

Dieser Hund, dessen Namen ich nicht herausfinden konnte, freute sich sehr darüber, fototgrafiert zu werden, während sich sein Herrchen freudig auf einen Kebab einladen ließ.

Hund_6


Sheila (Shih Tzu) ein etwas älteres Semester, aber immer noch top in Form.

Hund_5


Barney (Cavalier King Charles Spaniel), der wohl fotogenste Hund des Tages, liebt das Blitzlichtgewitter.

Hund_4


Das ist Buffy (Shizo) der meine Kamera wohl mit einem Leckerli verwechselte und schon fast zuschnappen wollte.

Hund_8


Bartek-Bartolomeo (Jack Russell Terrier), ein schon etwas älterer Hund und genau so cool wie sein Herrchen der Pferdekünstler Thomas Kostrzewski.

Hund_9


Chilli (Chihuahua), kokketierte nach anfänglicher Aufregung sehr charmant mit der Kamera.

Hund_10


Seppi (Japan Chin) ist ein echter Herzensbrecher.

Hund_11

Trolli (Französische Bulldogge): Harte Schale, weicher Kern.

Hund_16


Rocko (Mischling aus Rumänien), der woh tapferste Hund des Tages, bewältigt seinen Alltag auf nur drei Beinen.

Hund_1

Sparrow (Chihuahua) hatte seine Freude beim Posieren.

Hund_15

Frida (Golden Retriever) konnte sogar ein paar Kunststücke.

Hund_14

Wer kann diesem Blick schon widerstehen?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ neun = 13

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>