FAUX FOX WINTERZAUBER – TAG SECHS | FAUX FOX Magazine

FAUX FOX WINTERZAUBER – TAG SECHS

06.12.13
0 1

Heute gibt es etwas für die fancy Partyfüchse unter euch – eine 1,5-Liter-Flasche ABSOLUT ELYX im Wert von 79,99 Euro! Woah!

ELYX ist der Premium-Vodka aus der ABSOLUT-Familie und wird in megaschicken Flaschen verkauft. Auch die Herstellung ist besonders. Für alle, die es interessiert, hier die Info:

Wenn der Winterweizen aus dem schwedischen Åhus handverlesen und anschließend mit klarem Kristallwasser in Kupfersäulen destilliert wird, kann das Ergebnis nur ein ABSOLUT hochwertiges sein. Der Vision ein luxuriöses Premium-Produkt zu kreieren, ist ABSOLUT Vodka nun mit ABSOLUT ELYX gerecht geworden. Hergestellt wird ABSOLUT ELYX aus handverlesenem Weizen und gefiltertem Quellwasser. Der Small-Batch Vodka, wird in Kupfersäulen aus dem Jahre 1921 destilliert. Diese Besonderheit spiegelt sich auch im Flaschendeckel und im „Etikett“ wider. Beide Elemente greifen den Kupfer-Aspekt mit auf. Die einzigartige Destillationsmethode gibt ABSOLUT ELYX seinen natürlichen Geschmack und eine einzigartige seidige Struktur.

AELYX_CHLOE_1_8ftx10ft_90372560_pdf;low

Wer von euch jetzt also gerne gewinnen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und uns bis heute Abend um 20 Uhr eine Nachricht an redaktion@fauxfox-magazine.at schicken. Sagt uns, wie ihr euren Vodka am liebsten habt: pur, im Cocktail oder gar als Zutat in euren Cupcakes? Wir verlosen dann und verständigen den Gewinner ASAP!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs × = 36

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>