FAUX FOX trifft… Mariella Morgana | FAUX FOX Magazine

FAUX FOX trifft… Mariella Morgana

30.10.12
0 1

Vor ein paar Tagen hatten wir hohen Besuch in der Redaktion – Modewunderkind und Senkrechtstarterin Mariella Morgana Mayer beehrte uns mit ihrer lieblichen Anwesenheit.
Cutie Pie Mariella kuschelt mit dem Fuchs!
Die hübsche 23-jährige Designerin erobert Österreichs Modeherzen im Sturm. Kaum präsentierte die bis vor Kurzem noch unbekannte Modemacherin das erste Mal ihre rockige Mode für Damen und Herren mit Mut zur Extravaganz mit Grunge- und auch leichten Gothic-Einflüssen auf der MQ Vienna Fashion Week (wir waren live dabei!), schon ist ihr Name in aller Munde. Ab Ende des Jahres gibt es ihre Teile auch im Lack-und-Leder-Olymp, dem Store von Tiberius in der Lindengasse 2, 1070 Wien und bei Mondrean in der Dorotheergasse 13 in der Wiener Innenstadt zu bewundern und zu kaufen.
Eigentlich hatten wir vor, euch ein ausführliches Interview zu liefern, letztendlich haben wir uns aber einfach in privaten Sachen verquatscht und uns gleichzeitig auch ein bisschen verliebt in die süße Mariella mit dem strahlenden Lächeln.
Eines ist gewiss: Man wird noch viel von ihr hören und sehen! Das nächste Mal vielleicht schon in der kommenden Winterausgabe des FAUX FOX Magazines, in der sie – zusammen mit ihren mindestens genauso bezaubernden Eltern und dem kecken Familienhund Jimmy – ihr Talent als Model unter Beweis stellte! Eine kleine Vorschau habt ihr hier:
Mariella Morgana Mayer mit Mama, Papa und Fake-Geschwistern Maxi und Tati
zu bewundern in der FROST 2012 Issue des FAUX FOX Magazines!
 (Benjamin Quirico)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× vier = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>