FAUX FOX GOES BRATISLAVA | FAUX FOX Magazine

FAUX FOX GOES BRATISLAVA

26.07.13
0 0
Die Reiselust des FAUX FOX Teams nimmt kein Ende. Um das Fernweh wenigstens ein klitzekleines bisschen stillen zu können, wurde kurzerhand mit dem Bus in die Slowakei gereist. Hoch oben gefällt es uns am besten, weshalb wir uns beinahe nicht satt sehen konnten an der Aussicht. Bratislava ist eine wunderschöne Stadt.
Um unserem, vom Reisefieber gepackten Körper, etwas gutes zu tun, tauchten wir ein in die Welt des Hotel Kempinski River Park und haben einige Bahnen im kühlen Nass im elften Stock geschwommen. Zum Abschluss unseres kurzen Ausfluges ging es nochmals an die Promenade, an der wir uns den Sonnenuntergang angesehen haben und so den Tag ausklingen ließen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun − 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>