Wunschliste: Slip On | FAUX FOX Magazine

Wunschliste: Slip On

08.11.14
0 0

ff deichmann

Solange noch kein Schnee auf den Straßen Wiens liegt, werden wir mit Sicherheit mindestens einmal in der Woche unsere heiß geliebten Slip Ons tragen. Auch wenn wir schon einige heiße Paare besitzen: derzeit wünschen wir uns nichts sehnlicher als schwarze Slip Ons in Lederoptik.

Wir stöbern und klicken uns durch sämtliche Online Shops unseres Vertrauens – und sind dabei auf einige Favoriten gestoßen. Bei Deichmann gibt es derzeit eine eigene Bloggerkollektion, entworfen von Veronica Ferraro, die mit einem wunderschönen Paar Slip Ons aufwarten kann (siehe oben in der Collage farblich hervorgehoben). Bei uns macht es klick und schon liegen die Schuhe im Warenkorb. Euch gefallen die Schuhe ebenso sehr wie uns? Dann greift schnell zu, denn die Kollektion der italienischen Bloggerin ist limitiert.

| sponsored post

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier × = 20

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>