Wishlist: Bettwäsche | FAUX FOX Magazine

Wishlist: Bettwäsche

07.10.14
0 1

image image image

Bilder via Pinterest

Erst kürzlich habe ich mein Zimmer umgestellt, um meine vier Wände etwas gemütlicher zu gestalten. Jetzt wo die Tage immer kürzer und die Nächte länger werden, verbringe ich meine freie Zeit liebend gerne zuhause. Um mein Zimmer Winterfit zu machen, hab ich mir via Pinterst einige Inspiration geholt und Moodboards erstellt, bevor ich mich auf die Suche nach den passenden Stücken für mein Zuhause gemacht habe. In Wien habe ich einige Läden und Shops abgeklappert und habe bei dem ein oder andren Stück direkt zugegriffen. Nur eines habe ich leider nicht gefunden: die passende Bettwäsche und Tagesdecken.

Meine persönliche Lieblingsfarbe für diesen Herbst ist grau – in alle Variationen und Schattierungen. Deshalb wollte ich gerne mein Bett, sowie die Kissen meines Sofas mit dieser Farbe etwas aufpeppen. Da ich in der Stadt leider nichts fand, habe ich mich online etwas umgesehen. Ich wurde nach einiger Zeit auch fündig und habe schöne Bettwäsche und Kissenbezüge in meiner Wunschfarbe bei Ottoversand bestellt. Aber nicht nur mit Stoffen habe ich mein Zimmer für den Herbst hergerichtet und gemütlicher gemacht. Auch mit Lichtquellen und Kerzen lässt sich eine wundervolle Stimmung schaffen und die Stunden im eigenen Heim genießen. Jetzt kann der Herbst wirklich kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>