WIR SIND DANN MAL WEG | FAUX FOX Magazine

WIR SIND DANN MAL WEG

23.12.13
0 0

Film0485_27a

Die bevorstehenden Feiertage und die für den ein oder anderen langen Ferien sind ein guter Grund, sich mal eine Auszeit zu nehmen. Vor allem nach dem Feier- und Geschenkestress der letzten Wochen. Und wo lässt es sich besser entspannen als auf Reisen? Wer bis jetzt noch nichts Passendes gefunden und gebucht hat, kann sich noch bei lastminute.de umsehen. Dort gibt es Pauschal- und Städtereisen für jedes Budget und so schafft auch ihr es noch, Silvester in einer anderen Stadt zu feiern. Wir für unseren Teil düsen nach Rom, Berlin oder in die Heimat. Und erst vor kurzem waren wir in Amsterdam, Kopenhagen und Antwerpen. Schöner wäre zwar immer noch den Jahreswechsel am Strand zu verbringen, aber Bescheidenheit ist sexy und so freuen wir uns schon auf das kommende Jahr vor. Das einiges für uns – und euch – bereithält und sicherlich genauso aufregend wird wie 2013.

Film0485_06a
Film0485_23a

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>