THE WOLF OF WALL STREET | FAUX FOX Magazine

THE WOLF OF WALL STREET

06.01.14
0 2

Filme, die an der New Yorker Wall Street spielen, gibt es viele. Am 17. Januar läuft der Streifen “The Wolf of Wall Street” in den österreichischen Kinos an und so viel dürfen wir euch verraten: Michael Douglas ist diesmal nicht mit von der Partie. Dafür Leinwand-Beau Leonardo DiCaprio! In Szene gesetzt wurde die biografische Geschichte von Martin Scorsese. Der aufstrebende Börsenmakler Jordan Belfort wird Anfang der 90er-Jahre schnell zum Multimillionär und finanziert sich so seinen ausschweifenden Lebensstil. Doch angetrieben von der Gier lassen er und seine Wolfsbande sich auf illegale Gschäfte mit der Unterwelt des Big Apples ein. Die Justiz kommt ihm langsam auf die Schliche und so droht sein perfide aufgebautes Kartenhaus bald einzustürzen.
Ob Happy End oder nicht, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten – sehenswert ist der Blockbuster allemal!

WOLF_3
WOLF_2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>