Szene Open Air // Black & White Impressions. | FAUX FOX Magazine

Szene Open Air // Black & White Impressions.

06.08.13
0 2

Bereits letztes Jahr wurde Anfang August unser Augenmerk von Wien nach Vorarlberg gelenkt. Damals tanzten wir zu Casper im Platzregen und trockneten danach unsere Kleidung in den warmen Sonnenstrahlen wieder. Auch dieses Jahr wurden wir nicht vom plötzlichen Regenschauer verschont und so wurde bei Kraftklub kräftig in die Wasserpfützen gesprungen und zum Beat gerockt.

Persönliches Highlight des Festivalwochenendes in Lustenau auf dem 24. Szene Open Air waren Prinz Pi und Deichkind, die beide ordentlich einheizten. Bei Deichkind wurde in gewohnter Manier abgefeiert und durchgedreht als ob es keinen Morgen mehr gäbe und auch das FAUX FOX Team ist auf die Welle der Euphorie aufgesprungen und hat bis in die frühen Morgenstunden mit neuen Bekanntschaften zu Klangkarusell und Parov Stelar getanzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 4 = fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>