SPRINGFESTIVAL GRAZ | FAUX FOX Magazine

SPRINGFESTIVAL GRAZ

13.05.13
0 0
Vom 29.05 – 02.06 findet das Springfestival in Graz statt und verwandelt die ganze Stadt in ein einziges, rauschendes Fest. 5 Tage lang können Freunde der elektronischen Musik ihrer Leidenschaft frönen und bis in die frühen Morgenstunden tanzen.

Besondere Leckerbissen werden uns direkt zum Festivalauftakt am Mittwoch serviert und wir freuen uns sehr auf Chilly Gonzales und Sbtrk. Das FAUX FOX Team wird sich auch die restlichen Tage unter das Getümmel mischen und sich von den Musikklängen leiten lassen.

Wer mit uns feiern möchte sollte sich schnellstens ein Ticket besorgen und zwar HIER.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf × 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>