RECAP: ELEVATE FESTIVAL, GRAZ | FAUX FOX Magazine

RECAP: ELEVATE FESTIVAL, GRAZ

06.11.13
0 2

Wir haben unseren Freund Cem – den treue Leser bestimmt als sexy Model mit Lederhalsband in unserer allerersten Printausgabe wiedererkennen werden – zum Elevate Festival nach Graz geschickt, weil er (im Gegenzug zu den meisten von uns Redaktionsfüchsen) wirklich viel mit “anspruchsvollem Techno” anfangen kann. Wir haben ihn gezwungen, Fotos mit seinem iPhone zu machen (was mehr oder weniger gut geklappt hat) und in ein paar Sätzen seine Highlights zusammenzufassen. Er scheint jedenfalls Spaß gehabt zu haben!

IMG_2515

Am Elevate Festival war das L.I.E.S. Records Showcase das absolute Highlight! Xosar hat mich mit ihrem Live Set besonders beeindruckt. Svengalisghost konnte anschließend die Stimmung aufrecht erhalten und Ron Morelli, der Label Boss höchstpersönlich, bescherte den krönenden Abschluss. An das letzte DJ-Set kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern, weil ich vom Bier kotzen musste und arme Grazer angepöbelt habe. Aber es war trotzdem toll! Benny, du hättest es gehasst! 

Bussi,
Cem

 

IMG_3327 IMG_3329 IMG_3322 IMG_3318 IMG_3316 IMG_3307 IMG_3306 IMG_3300 IMG_3299 IMG_3297 IMG_3296

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>