MQ VIENNA FASHION WEEK.13 – DAY 0 | FAUX FOX Magazine

MQ VIENNA FASHION WEEK.13 – DAY 0

10.09.13
0 3

Zum fünften Mal lockt die MQ Vienna Fashion Week, die dieses Jahr vom 11. bis 15. September stattfindet, über 80 nationale und internationale Designer in Österreichs Hauptstadt. Der Auftakt, präsentiert von Paylife und Flair, war wie jedes Jahr groß, voll und bunt. Das Who-is-Who der heimischen Society gab sich ein Stelldichein im Fashion Zelt am MQ Vorplatz. Die Eröffnungsshow als Querschnitt der österreichischen Modegrößen und Nachwuchstalente überraschte zwar nicht, war aber dank Namen wie Tiberius, Manufaktur Herzblut, Callisti, madame with a mission, Magdalena Adriane und natürlich auch unseren drei Lieblingslabels Mark&Julia, Schirach+Rosenthal und MILK  ziemlich okay. Der zweite Teil der Show zollte einer der wohl talentiertesten heimischen Designerinnen, Susanne Bisovsky, Tribut.  Ihre supersüße Präsentation 3maedlerhouse hätte zwar gut und gerne 10 Minuten weniger lang sein können, war aber zweifelsohne der mit Abstand beeindruckendste Teil des Abends.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + = dreizehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>