Kristallwelten, Hello Kitty und Urlaubsfeeling | FAUX FOX Magazine

Kristallwelten, Hello Kitty und Urlaubsfeeling

25.11.12
0 0
Ausnahmsweise ging es vergangenen Donnerstag äußerst zeitig Richtung Palais Coburg – eine perfekte Location für die Präsentation der neuen Swarovski-Kollektion.
Erstaunt von der Tatsache, wie viel Bling-Bling man in einem Saal unterbringen kann, konnten wir von Station zu Station ziehen und uns von “Tropical Paradise” bis hin zu “Hello Kitty” das Gemüt berieseln lassen. Begleitet von einem erfrischenden Cocktail und ziemlich guter Laune (die leider die Wenigsten mit uns zu teilen schienen), begannen wir schon fast, uns langsam sich wie eine echte Fiona zu fühlen.
Impressionen und Informationen haben wir euch natürlich wieder mitgebracht – und hoffen, dass wir uns alle eines Tages voll patriotischen Stolzes unsere eigenen Swarovski-Schwäne leisten können!

 

Men’s Collection für die echten Männer unter euch und jene, die es gerne werden wollen!

Nice for the eyes!
Seasonal Designer Collections …
… diesmal unter anderem von und mit:
Jean Paul Gaultier, Ahoi!
Kenneth Jay Lane
 Crystalized Collection
Treasure Box
 
Tropical Paradise Collection
 
 
 
Und noch einmal Hello Kitty weil wir uns so gefreut haben! Yay!
(Fabian Riess)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + fünf =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>