HARVEST OF ART | FAUX FOX Magazine

HARVEST OF ART

13.05.13
0 1
Schon das letztjährige Line-Up des Harvest of Art hat uns aus den Socken gehauen und wir haben einige fantastische Stunden auf dem Festivalgeländer verbracht. Doch auch dieses Jahr haben die Veranstalter tief in die Trickkiste gegriffen und warten mit Namen wir Arctic Monkeys und Bloc Party auf.
Ein gelungender Mix der besten Indie Bands wie Kate Nash und Giantree erwartet uns am 13. Juli auf der Ottakringer Arena Wiesn und wir freuen uns schon wie verrückt darauf so lange zu tanzen, bis uns die Füße schmerzen. Wer mittanzen und -feiern möchte kann sich HIER Tickets besorgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + = 13

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>