GUT VERPACKT | FAUX FOX Magazine

GUT VERPACKT

29.04.14
0 0

sieh-an_1

Der April, der macht, was er will, ist zwar fast vorbei – das wechselhafte Wetter hält aber trotzdem noch an. Gerade bei den wärmeren Termperaturen könnte man eigentlich auf eine Jacke verzichten. Dann ziehen aber schon die nächsten Gewitterwolken auf und im nächsten Moment will man ohne Regenmantel die Wohnung nicht mehr verlassen. Bei Sieh an! gibt es eine breite Auswahl an Übergangsjacken, mit denen sich der Frühling gut überstehen lässt. Ob gesteppt, mit Pattern oder in der kurzen Trenchcoat-Variante – das richtige Outfit für die kommenden Wochen steht und fällt mit der Jacke, so viel steht fest. Dann spart man sich nämlich nicht nur den Regenschirm in der Hand – obwohl auch dieser stilsicher als auffälliges Accessoire eingesetzt werden kann – sondern ist auch für jedes Wetter gerüstet.
Im trauten Heim überbrücken wir die tristen Stunden derweil mit einem Stapel an neuen Magazinen und köstlichem Tee. Und sobald die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer scheinen, hasten wir in den nächsten Park.

Fotos: Pinterest

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>