Gut behütet von Kubyk & Cranz | FAUX FOX Magazine

Gut behütet von Kubyk & Cranz

07.01.13
0 0
Vor ein paar Tagen veranstaltete unser Redaktionsteam einen kleinen Roadtrip nach Eichgraben im schönen Niederösterreich. Was uns dort hin verschlagen hat? Die beiden fabelhaften Modistinnen Julia Cranz und Ruth Kubyk haben uns eingeladen, sie bei einem Beitrag für Puls4 und einem Shooting für die Wienerin stylingtechnisch zu unterstützen und nette Stunden in noch netterer Gesellschaft zu verbringen.
 
Ruthi und Julia, die zwei Süßmäuse!
Schön!
Verwendet wurden für den Dreh und die Fotos sowohl Kreationen aus der aktuellen Herbst-/ Winterkollektion „Murder they said“ der beiden Hutmacherinnen, als auch Stücke aus der noch unbetitelten Frühjahrs-/ Sommerkollektion. Die Besonderheiten an ihren extravaganten Kopfbedeckungen sind die eher untypischen Materialien, die sie verwenden, wie Knochen, Horn, Pelz, Federn und sogar ganze Schädelknochen. 
 
 
 
Das Shooting fand in Julias Haus und angrenzendem Garten – wobei man bei der Größe wohl auch schon von Park sprechen kann – statt. Neben den tollen Fotos für den Blog konnten wir bei unserem Besuch auch noch eine Menge Inspiration sammeln. Das Video zum Tag seht ihr hier: 
 
 
Unser Martin als Katzi.
 
 
Mehr von den Girls und ihren Headpieces gibt es dann bei uns in der nächsten Spring Issue.


(Thomas Pammer)
 
 
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ sieben = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>