Garten-Grill-Party | FAUX FOX Magazine

Garten-Grill-Party

23.05.15
0 1

Wir haben die zwei Mädels von Advantgarde in ihrem Garten besucht und mit ihnen eine kleine Grill-Party veranstaltet. Lampions aufgestellt, ein Elektro-Grill (den wir noch schnell vom Hellweg um die Ecke geholt haben), kühles Bier und Campingstühle. Mehr braucht man nicht um eine kleine Fete auf die Beine zu stellen.

 

Rezepte haben wir uns auf verschiedenen Foodblogs vorab geholt, damit wir unseren Grill auch optimal ausnutzen konnten. Gegrilltes Gemüse, Kartoffeln, Käse und vieles mehr haben wir auf den Grillrost gelegt und mit verschiedenen Dips raffiniert unser Menü verfeinert. Derzeitiger Favorit sind gegrillte Ananas – mit Joghurt-Minz-Dip. Keine Nachspeise schmeckt erfrischender und ist gleichzeitig so einfach zu machen. Was sind eure liebsten Rezepte, wenn es ums grillen geht? Geht bei euch nur Fleisch und Würstel, oder darf es auch mal etwas anderes sein? und welchen Grill benutzt ihr am liebsten? Elektro, Kohle oder Gas – womit habt ihr die besten Erfahrungen? Lasst es uns doch gerne in den Kommentaren wissen!