FSK13 – die Festwochen schamloser Kultur erobern Wien | FAUX FOX Magazine

FSK13 – die Festwochen schamloser Kultur erobern Wien

27.03.13
0 0

Auch dieses Jahr wieder finden die wunderbaren Festwochen schamloser Kultur, kuratiert vom entzückenden Team der Agentur CIDCOM in altbewährter Manier statt. Und auch heuer gibt es wieder ein Programm, das sich wahrlich sehen lassen kann:
Den Auftakt machen am 6. Und 7. April die sensationellen PUPPINI SISTERS mit ihrem Hollywood-Programm!
Am 12. Und 13. April folgt dann auch sogleich unser persönliches Highlight der gesamten FSK13: Miss MARGARET CHO – der Superstar der schamlosen Stand-Up-Comedy (auch bekannt aus dem US-Serienhit „Drop Dead Diva“ und diversen Gastauftritten, zB als Kim Jong Il in der Kultserie 30 Rock) mit frechem Mundwerk, schonungsloser Ehrlichkeit und ganz ganz viel Liebe und Frauenpower – gibt sich die Ehre. Und zwar als Österreichpremiere und dann auch noch mit ihrem neuen Programm Mother! Wir freuen uns ein Fuchsbein ab!
Der 13. April bringt euch übrigens auch die VILLA VALIUM zurück!
Mit „pointiertem Witz und schamlos guter Stimmung“ ist am 14. April zu rechnen: Das ehemalige Bronski-Beat Mitglied JONATHAN HELLYER hat auch schon im letzten Jahr das Publikum zu spontanen Umarmungen, Freudentränen und Lachanfällen verzaubert.
Den 18. oder 19. April sollte man sich für AMY G reservieren. Insofern man volljährige ist! Ihre Show EnterSHAMEment ist eindeutig nicht ganz kinderfreundlich und erhielt deshalb offiziell Jugendverbot! Für alle anderen: Es lohnt sich! Eindeutig das Schamloseste, das die Festwochen dieses Jahr zu bieten haben!
TREVOR ASHLEY macht am 20. und 21. April das Metropol unsicher. Der australische Vollblutmusiker sorgt mit seinem Programm LIZA ON AN E, seiner ganz persönlichen Reflexion über eine der größten Diven des Showbusiness, für große Überraschungen.
Die sympathische Amerikanerin, die seit nun doch schon geraumer Zeit in Deutschland lebt und dennoch nie ganz der deutschen Sprache mächtig sein wird, ist wohl inzwischen auch den meisten unter euch geläufig. GAYLE TUFTS. Ihre Auftritte im Quatsch Comedy Club oder auch bei Genial daneben bleiben unvergesslich und ihre ganz spezielle Sprache – Denglish – macht sie zu einem Unikat. Erlebt sie live am 26. Und 27. April – SOME LIKE IT HEISS!
Zuguterletzt bringt der 30. April als unser zweites persönliches FSK-Highlight GEORGETTE DEE in den Stadtsaal. Eine der ganz Großen der deutschen Kleinkunst- und Chanson-Szene. In musikalischer Tradition von Zarah Leander, Marlene Dietrich und Nina Simone gibt sie Einblick in ihre Seele und in das Leben hinter dem Leben. Von Der Zeit als „Deutschlands größte lebende Diseuse“ betitelt, gibt sie sich nun endlich wieder die Ehre, in Wien aufzutreten. „Sie will alles – sie gibt alles. Das Paradies vor den Pforten der Hölle.“ (Le Monde)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 3 = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>