FM4 FREQUENCY FESTIVAL | FAUX FOX Magazine

FM4 FREQUENCY FESTIVAL

13.05.13
0 1
Auch dieses Jahr ist das Faux Fox Team auf dem Frequency Festival mit dabei und am Start. Wir können es kaum erwarten und zählen die Tage bis wir die unschlagbare Kraftklub Casper Combo wieder live miterleben dürfen – letztes Jahr schon grenzgenial. Headliner wie System of a Down, Nick Cave and the Bad Seeds und die Toten Hosen werden für wilde Stunden sorgen und James Blake wird uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.
Noch ist das Festival noch nicht ausverkauft, doch wir empfehlen das schnelle anschaffen von Tickets, damit euch drei Tage voller Freude, Fun und Feierei nicht entgehen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − = fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>