FAUX FOX x ABSOLUT x CVD BODYCHAINS | FAUX FOX Magazine

FAUX FOX x ABSOLUT x CVD BODYCHAINS

23.12.13
0 5

Seit 2013 designt und produziert unsere gute Freundin Hannah Wagner  - die den Partyfüchsen unter euch bestimmt als Mastermind hinter Veranstaltungen wie Swell Time oder House Of WTF bekannt sein dürfte – unter dem Namen Chloé Vian D’Avray – kurz: CVD – kultige Körperketten. Inspiriert von spätrömischen Ausgrabungen und angelehnt an an die S&M- und Fetisch-Kultur kreiert sie filigrane, aber doch dominant-charakteristische Schmuckstücke, die den menschlichen Körper hervorheben und gleichzeitig in Zaum halten. Die mit 22 Karat vergoldeten Glieder der Ketten verleihen den Trägerinnen und Trägern einen kultivierten und gleichzeitig verwegenen Touch und lassen sich wundervoll kombinieren – ob nun als Aufwertung zu einem simplen Shirt oder als elegante Ergänzung zu einer traumhaften Abendrobe.

Gemeinsam mit ABSOLUT haben wir jetzt auch mit Hannah eine ganz spezielle Body-Chain exklusiv für die neue Limited Edition entwickelt. Fotografiert hat unsere liebste Laura Karasinski. Das Ergebnis seht ihr hier:

absolut-cvd-1

absolut-cvd-2

absolut-cvd-3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 3 = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>