FAUX FOX WINTERZAUBER – TAGE SIEBEN, ACHT UND NEUN | FAUX FOX Magazine

FAUX FOX WINTERZAUBER – TAGE SIEBEN, ACHT UND NEUN

09.12.13
7 3

Wir haben euch am Wochenende ja ganz schön vernachlässigt, was Geschenke betrifft. Grund dafür waren nebst diversen Weihnachtsfesten und Punschorgien auch die letzten inhaltlichen Korrekturen für die kommende Ausgabe unseres Printheftes. Freut ihr euch? Wir uns auch. Jedenfalls gibt es jetzt gleich noch mehr Grund zu Freude. Nämlich gleich drei tolle Gewinnchancen! Wow!

Und zwar geht es heute um 2 x den Duft Unforgettable von Christina Aguilera. Die wir zwar nicht wirklich leiden können (Team Britney!) aber sie riecht leider ziemlich gut. Außerdem gibt es noch einmal die aktuelle GLOSSYBOX voll toller Überraschungsprodukten rund um Beauty und Körperpflege. Und damit auch die Jungs nicht zu kurz kommen, legen wir noch einen supersuperkuscheligen Pyjama für kalte Winternächte von Jockey oben drauf!

Na, wenn das mal nichts ist?

 

GLOSSYBOX Christmas Special Edition_02[1]

pyjama01PIC CA Unforgettable Produkt & Verpackung 50ml_kl

Schreibt uns bis Freitag, 20 Uhr an redaktion@fauxfox-magazine.at, was ihr gerne gewinnen würdet und postet uns euer Lieblingsweihnachtslied in die Kommentare.

Aus allen pünktlich eingesandten Mails wird dann über das Wochenende ausgelost und schon am Montag wird der Gewinner verständigt! Fun!

7 comments

  1. Rasmus
    Reply

    Hmm.. Lieblingsweihnachtslied..
    Wenn schon kitschig, dann auch richtig: “What Child Is This?”, die Weihnachts-Adaption des Klassikers “Greensleeves”.

  2. Rahel
    Reply

    Ich glaube, ich mag Driving home for Christmas am liebsten. Wenn ich vor Weihnachten im Auto Richtung Heimat sitze, geht mir das immer durch den Kopf :D

  3. Anna
    Reply

    ….ich könnte jetzt natürlich irgendetwas besonders cooles wie “Tom Waits – Christmas Card from a Hooker in Minneapolis” sagen…aber ganz ehrlich – ich liebe liebe L.I.E.B.E. “es hat sich halt eröffnet” seit ich denken und nur ansatzweise Wörter aneinanderreihen konnte (es versteht sich von selbst, dass man aus dem im Liedtext vorgeschriebenen “purzigagalan” “pFurzigagalan” macht – unschuldiger fäkalhumor at its best)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× neun = 18

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>