FAUX FOX WINTERZAUBER – TAG ZWEI | FAUX FOX Magazine

FAUX FOX WINTERZAUBER – TAG ZWEI

02.12.13
1 1

Heute verschenken wir ein superschönes Ding. Es ist goldfarben und glänzt und man kann damit spielen, nämlich

den Xbox 360 Wireless Controller Chrome in der Special Gold Edition im Wert von 54,90 Euro!

Hier der dazugehörige Pressetext: “Seine vergoldete Chrome-Oberfläche macht ihn zum absoluten Hingucker in jedem Wohnzimmer. Der Controller ist mit einem drehbaren D-Pad ausgestattet: Das Steuerkreuz lässt sich mit einer einfachen Bewegung drehen und damit auch versenken. Dadurch kann der Spieler seinen Controller an verschiedene Spielgenres anpassen, was für eine unvergleichbare Präzision sorgt. Der beliebte Xbox 360 Controller hat eine Reichweite von bis zu 10 Meter und überzeugt mit einer Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden. Da sind viele Stunden Spielspaß garantiert!”

Schreibt uns einfach bis heute um 20 Uhr eine Nachricht mit eurem Lieblingsspiel. Der Gewinnerfuchs wird noch heute Abend ausgelost und verständigt.

Also ran an die Tasten und mailt uns an redaktion@fauxfox-magazine.at!

Xbox360_ControllerChr#B1D49 Xbox360_ControllerChr#FA76F

1 comment

  1. Philipp Freund
    Reply

    Schönes Ding verschenkt ihr da.
    Ich brauche es unbedingt, weil es golden ist und glänzt. Und weil wenn ich einen x-box controller gewinne, dann leg ich mir vielleicht sogar so eine spielconsole zu, zumindest würde ich dann darüber nachdenken.
    obwohl, so ein ding im wohnzimmer liegen zu haben, und keine console dazu, dass sorgt auch für tollen, aufregenden gesprächsstoff auf unserer nächsten home-party. zu der ihr vielleicht auch kommen dürft wenn ihr mich gewinnen lasst.
    mein lieblingsspiel verrat ich euch jetzt nicht, aber einen controller brauch ich dafür keinen. und bildschirm auch nicht…
    wie auch immer, ich brauch es nicht, es gibt es geschenkt, es ist golden, ich will es!
    also gebt es mir…
    bussi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 × zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>