FAUX FOX WINTERZAUBER – TAG SIEBZEHN.02 | FAUX FOX Magazine

FAUX FOX WINTERZAUBER – TAG SIEBZEHN.02

17.12.13
0 1

Und zur Feier des Tages gibt es heute noch jede Menge weiteren heißen Scheiß von uns für euch!

Zuallererst hätten wir da mal die ersten waschbaren Kopfhörer der Welt. Saywhooottt?! Die gibt es bei urbanears und in vielen Farben. Wir schenken euch die klassisch schwarzen.

Das Modell Humlan setzt neue Maßstäbe in der Kategorie der On-Ear Headphones, mit nie dagewesener Funktionalität und Design. Einzigartig an HUMLAN ist das Bügelband, welches zusammen mit dem Ohrkissen einfach abgenommen und wie ein Lieblings-T-Shirt in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
hires_rgb_plattan_black_4
Als nächstes gibt es dann – für all die Füchse unter euch, die es gern laut haben und andere Leute damit belästigen – den Soundshooter von Philipps. Tragbare Lautsprecher sind die optimale Ergänzung zu einem modernen Lifestyle. Mit einem einziehbaren Kabel, das für jedes Gerät verwendet werden kann, sowie einem integrierten, wiederaufladbaren Akku für die Wiedergabe an einem beliebigen Ort.” Sieht bisschen aus wie eine kleine Bombe!

BOLD_PHILIPS_#YNTHT_SOUNDSHOOTER_SBT30_BLACK_49€_LOW-RES_FS3

Und zu guter Letzt verschenken wir noch ein classy Outfit für den urbanen Dandy. Die Kultmarke Dockers® stellt ein classy Ensemble zur Verfügung, bestehend aus einem chicen Cardigan in ruhigen Erdtönen und als Kontrastprogramm eine knallige rote Hose. Mit dieser Kombi kann man nur richtig liegen. Bämmo!
44715-0167 BOLD_Dockers® FW13_87070-0001
Schreibt uns bis Sonntag, 22. Dezember an redaktion@fauxfox-magazine.at, welches Teil ihr am liebsten gewinnen würdet und mit ein bisschen Glück bekommt ihr schon nächste Woche Post!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>