FAUX FOX beim Fashion Check-in im Le Méridien | FAUX FOX Magazine

FAUX FOX beim Fashion Check-in im Le Méridien

27.03.13
0 0
Hallo Füchse!
 
Am 15 März haben wir unsere liebe Freundin Liliana auf ihrem Event, dem Fashion Check-in, im Hotel Le Méridien am Opernring besucht. Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was Fashion-Check-in ist: Es wurde die gesamte 8. Etage des Hotels mit all den einzelnen Suiten in Pop-Up-Boutiquen diversester Designer verwandelt. Marken die vertreten waren, sind unter anderem: Milk (von der bezaubernden Nicole Komitov, deren Kreationen ihr auch in unserem Showroom in der Kaiserstraße 34 finden könnt!), Just Eve, Kult, Elisabetta Franchi und viele andere Trendlabels und Premium Brands.
 
Einer der vielen Pop-Up-Stores.
 
Gestärkt durch kleine Snacks und bewaffnet mit hübschen Goodie Bags haben wir uns also auf Erkundungstour durch die Pop-Up-Boutiquen gemacht und auch das ein oder andere Stück gekauft. Neben den Boutiquen waren vor allem die Syoss-Styling Lounge, die Make-up Boutique von Inglot und die Duft Boutique von Nägele & Strubell zentraler Punkt des Geschehens für das lustige Treiben. Abgerundet wurde der Abend noch von der Mondrean-Fashionshow und der anschließenden After-Party auf der uns DJ Louis Osbourne die Ohren heiß spielte.
Liliana kurz vor Beginn der Fashion-Show.
Die Füchse freuen sich jedenfalls schon auf das nächste Fashion Check-in am 19. April 2013 im Riesenrad des Wiener Praters (mehr dazu in unserer aktuellen Spring-Issue!) und bedanken sich noch einmal bei Liliana für die Einladung und den unvergesslichen Abend.
 (Thomas Pammer)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben + = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>