Die Herbstzeitlosen | FAUX FOX Magazine

Die Herbstzeitlosen

26.09.12
0 0
Der Sommer ist nun fast vorbei, aber auch die kalte Jahreszeit hält jede Menge feuchtfröhlicher Überraschungen für euch bereit.
Ganz vorne mit dabei ist natürlich die Kollaboration zwischen H&M und Maison Martin Margiela! Am 15. November werden, wie im vorigen Jahr, die Läden, mit dem Ziel ein heiß begehrtes Designerteil zu erwischen, gestürmt.
Ein kleiner Vorgeschmack:
Mode beiseite; von Musik bekommt natürlich auch niemand genug und so haben wir uns auf die Suche nach Neuerscheinungen gemacht, die euch interessieren könnten:
Patrick Wolf – Sundark and Riverlight
Am 19. Oktober erscheint das neue Album von Patrick Wolf mit dem Titel ‘Sundark and Riverlight’. Was der britische Ausnahmekünstler wohl diesmal wieder vorhat – wir sind gespannt!
Reinhören könnt ihr jedoch jetzt schon: hier.
Muse – The 2nd law
Muse, eine, ebenfalls britische, Band, die nach dem  tollen, melodischen Rock’n'Roll und Hits wie ‘Supermassive Black Hole’ diesmal, ganz zeitgenössisch, auf Dubstepelemente setzen  - Seht selbst!
Ke$ha – Warrior
Die amerikanische Popamsel Ke$ha bringt am 4. Dezember ihr neues Album ‘Warrior’ auf den Markt. Zur Preview-single ‘Die Young’ kann man schon richtig gut tanzen und Spaß haben, viel Neues erwarten wir uns von diesem Album aber nicht!
Was wäre jedoch die zweite Hälfte des Jahres ohne gemütliche Filmabende im Bett mit Kuscheldecke und Popcorn?
Nr. 1 der Filmerscheinungen ist für mich ‘Liebe’, ein weiteres Meisterwerk des österreichischen Kultregisseurs Michael Haneke, der schon mit Filmen wie ‘Das weiße Band’ sowie  ’Die Klavierspielerin’ sein Können unter Beweis stellte.
Zu sehen gibt es den aktuellen Streifen jetzt schon, man möge sich einfach einen guten Platz im Votivkino reservieren!
Wer eher auf seichte Horrorkomödien abfährt, als auf alte, süße, Ehepaare, kommt mit ‘Friday Night Horror’ von Barbara Gräftner bestimmt auf seine Kosten. Die Hauptdarsteller Molti, Eigi, Pichla und Spotzl, bekannt aus Österreichs ATV-Kultsendung ‘Saturday Night Fever’, garantieren für Spaß, gute Laune und einem Stern am ‘Walk of Shame’.  Zu sehen ab 18. Oktober!

(Fabian Riess)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− drei = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>