Craft-Up: Lip Maestro mit Sophie | FAUX FOX Magazine

Craft-Up: Lip Maestro mit Sophie

31.03.14
0 2

sophie2

Wie der perfekte Look mit roten, matten Lippen unkompliziert für den Alltag funktioniert, seht ihr hier.

Besonders schön bei diesem Look ist es, wenn die Haut frisch und ausgeglichen aussieht. Bei Sophie habe ich zuerst die Feuchtigkeitscreme ‘Hermés Eau d´orange Verte – Emulsion Visage Hydratante’ aufgetragen, diese macht die Haut sofort weich und ausgeglichen für den ganzen Tag.

sophie1

Um die Haut noch mehr zum Leuchten zu bringen, danach die lichtreflektierende Foundation ‘Le Taint Touche Éclat’ von Yves Saint Laurent auftragen – Glowy Skin in Kombination mit matten roten Lippen ist immer angesagt.
Weiter geht’s mit einem der wichtigsten Tricks beim Make-up: Concealer. Mit dem ‘Yves Saint Laurent Touch Eclat’ die Augenpartie auffrischen, und auch überall, wo man Highlights setzten will, verwenden. Einfach eine kleine Menge unter den Augen, am Wangenknochen, Nase und auch gerne am Lippenbogen auftragen und mit den Fingerspitzen verblenden.

sophie-products

Danach kommt das Spannendste am ganzen Look. ‘Lip Maestro’ von Giorgio Armani in der Farbe #201. Dieses Produkt ist wirklich eines meiner ganz persönlichen Make-Up-Highlights! Wer zuerst denkt, es ist bloß ein Lipgloss, wird sofort vom Gegenteil überzeugt: Die Farbe ist hoch pigmentiert, wird sofort supermatt, und hält stundenlang! Dadurch ist es der perfekte und unkomplizierte Statement-Lippenstift, auch für den stressigen Alltag – ausprobieren lohnt sich!

sophie4

Bei Sophies Make-up Look finde ich es am schönsten, die Augen reduziert zu lassen, deshalb keine Wimperntusche, sonern nur noch ein kleines Highlight im inneren Augenwinkel, mit dem Lidschatten ‘Phyto Ombre Glow’ von Sisley, in der Farbe Pearl. Auch wenn es für die meisten ungewöhnlich ist, ohne Wimperntusche außer Haus zu gehen, finde ich es gerade bei diesem Make-up perfekt, dieses Detail wegzulassen, da es den Ausdruck um einiges spannender macht.
Zum Schluss noch ein wenig Bronzing Powder von Guerlain ‘Terracota Light’ in 04 Sun Blondes auf die Wangenknochen, und fertig ist ein wirklich schöner und vielleicht auch mal etwas abwechslungsreicherer Make-up Look.

sophie3

Fotos: Alix Cora

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 − eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>